Donnerstag, 28. April 2011

Gefilzt


Mal wieder kündigten dunkle schwarze Wolken am Himmel ein Gewitter an,den Plan in den Garten zu gehen hab ich über den Haufen geworfen und hab mein Kellerzimmer heute eingeweiht.Fertig ist es ja noch lang nicht,kein Boden,keine Regale aber dafür ein großer Tisch und mein alter gemütlicher Sessel,viele Kartons und Kisten mit Zeug´s und mein Filzkorb.Ich hab das Fenster aufgerissen ein Räucherstäbchen angemacht und hab dann den ganzen Nachmittag damit verbracht so ein Sterndingens (ich weiß grad nicht wie es heißt) zu filzen,mein erstes wohlgemerkt innen ist es weiß mit grünen Tupfen und außen grün mit weißen(sieht man ja)ja und die Blüte war auch ne Premiere und es hat alles ganz gut geklappt nur das meine weiße Wolle wohl zu lange Fasern hat da es ja meine Spinnwolle ist,zur Not hat sie trotzdem einen guten Dienst erwiesen genauso wie der große Tisch und der nackte Boden denn der verzeiht mir meine Wasserplantschereien.ganze 4Stunden war ich da unten...Gewitter gabs dann doch keins eine Meise hat zum Fenster reingekukt und mein Hase-der schnarcht.:))

1 Kommentar:

  1. Oh Holda, das ist einfach wunderschön! Ich komme erst dazu, im google reader "alle meine abonnierten Blogs" nachzulesen...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen