Freitag, 4. Februar 2011

Geschwätz

Eigentlich hab ich gar nichts zu erzählen,die Tage plätschern so vor sich hin man lebt sein Leben und passiert nichts sonderlich interessantes.Dafür geht es in der Medienwelt heiß her Themen werden bis zum geht nicht mehr ausgereizt nur um noch mehr Gewinn damit zu machen.Da wäre z.B.das Dschungelcamp zwei Wochen lang wurde man von Morgens bis Abends damit berieselt und ich gestehe wenn nichts anderes kam hab ich mir das ganze auch angeschaut und mir so meinen Teil dazu gedacht.Wie kann es sein das so eine Sendung mit solchen Personen es schafft sogar in den Nachrichten aufzutauchen?Gibt es da draußen nichts wichtigeres?Ganz Nebenbei erfuhr man von den Problemen in Ägypten und Tunesien aber nur nebenbei.Diese Woche ist alles vorbei die drittklassigen Darsteller und Möchtegerns sind zurück in ihr Leben und hoffen...da taucht die Nächste Schlagzeile auf "Der Fall Mirko",es ist schon grausam genug was dem Jungen und seinen Eltern widerfahren ist und es ist ja auch richtig darüber zu reden aber manchmal wird man das Gefühl nicht los das auch dieses Thema bis ins letzte ausgeschlachtet wird,z.B. wenn ein Schauspieler seine Meinung dazu äußert und daraus Schlagzeilen entstehen wie "Till Schweiger ist ausgerastet",und in den Printmedien seine Äußerung zwei Tage lang die Titelseite ziert...und die Leute kaufen und sie gaffen und lassen sich berieseln und denken nicht nach-nicht alle,aber viele.Sei´s drumm ich lass mich jedenfalls nicht einlullen und berieseln dafür ist mir meine Zeit einfach zu Schade.

Kommentare:

  1. Ich sammle derweil mal Erkenntnisse dieser Tage, und.....mein Herz hüpft vor Freude dabei.....
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich das du wieder kommentieren kannst.:))

    AntwortenLöschen