Montag, 10. Januar 2011

Sonnenfenster


Ich mag meine Wohnung und ich mag meine großen Südfenster.Ich mag aber auch grüne Fensterbänke und  da hat man bei Südfenstern leider keine große Auswahl,was ich nicht alles probiert habe und was nicht alles doch wieder umziehen hat müssen.Irgendwann hab ich dann meine Gärtnerin gefragt und die meinte bei so viel Sonne Kakteen oder Sukkulenten,so da hab ich den Salat den Frau steht auf Orchideen und anderes Blühzeug aber doch nicht auf sowas.Also doch wieder Deko mit viel Glas und Kerzen(die bei der Hitze sich verformten),nachdem ich letzten Sonntag nun die Juldeko entfernt habe und alles wieder so kahl war gab ich mir einen Ruck und wie der Zufall so wollte gab es beim Discounter A... gerade Sukkulenten und Kakteen und da stehen sie nun und ich find sie gar nicht so schlecht...

1 Kommentar:

  1. Ach, so ein Südfenster ist doch klasse. Ich mag es im Moment auch mit weiß und glas und ein hauch von grün. Diese Kakteen habe ich auch, die wuchern ins unermessliche wenn man sie lässt ;-)

    Vielleicht wachsen dort geranien ganz prima im sommer!
    Meine hab ich übrigens überwintert, drum denk ich grad an sie.

    Vergiss den Zahnarzt nicht!

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen