Sonntag, 9. Januar 2011

Die Tasche


Endlich fertig!Schlicht ist sie geworden meine erste Filztasche und das Problem Fliegenpilz hab ich auch noch ganz gut gelöst find ich.Erst wollte ich ja auf die Tasche einen Fliegenpilz filzen aber das einzige Rot das ich hatte hat sich so mit dem Grün gebissen das ich es lieber bleiben ließ dafür baumelt jetzt einer seitlich an einer Filzschnur ,an der anderen Schnur hängt ein kleines Glöckchen nur bimmeln will es oder kann es nicht.Damit kann ich dieses Jahr getrost zum Kräutersammeln gehen oder sonst wo hin.:))

Kommentare:

  1. Danke schön und ganz ohne Blumen:))

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, ganz zauberhaftig für die zauberkräutersammlerin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden.Na dann viel Spaß beim Kräutersammeln,ein bißchen zeit haben wir ja noch,aber träumen darf man ja schon mal
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ist die Schön!!!!

    Dann kann der Frühling ja kommen!

    AntwortenLöschen