Mittwoch, 12. Januar 2011

Frau Holda....

...hat heute ein Päckchen von der lieben Sonnengewand bekommen mit ganz tollen Sachen drinn,vor allem die Räucherungen hab ich natürlich gleich ausprobiert und wie soll ich sagen sie sind echt klasse außer einer und die ist nicht von Ihr sondern einer anderen Dame.
...war heute außerdem in Obersdorf und im Kleinwalsertal und hat es wirklich genossen die schönen großen Berge um sich herum zu sehen und zeitweise  sogar durch die Wolken  zu fahren so tief hangen die oder so hoch waren wir.:)
...mußte aber auch feststellen das die Leute in solchen Touristen Hochburgen doch sehr unhöfflich sind und sich nicht scheuen einem einen den Vogel zu zeigen.
...mußte daheim auch noch feststellen das es Madame Mietzekatz so fad ist das sie die Wollkollektion quer durch die Wohnung gezogen und um den Tisch herum gewickelt hat.
...is jetzt kaputt,hat etwas Halsweh und wenn das Morgen immer noch so regnet gibt es keinen Zahnarzt.

Kommentare:

  1. hi holda:-))
    waaaaaassss--schon da?? das ging ja ratze fatze:-)) ich freu mich wenn es dir gefällt, und schön das die auch "meine" räucherungen zusagen*hihi*. schön das es so toll geklappt hat;-)) viel spass damit ..und bin schon voll auf deines gespannt*imkreislaufhihi*lg die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  2. Du lässt den Zahnarzt wegen Regen sausen? Kreativ...

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich jetzt auch eine spannende Zahnarztausrede :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist es gar nicht wenn ich ne nicht gerade kurze Strecke bei strömenden Regen laufen muß verschieb ich lieber,und wißt ihr was die hatten vollstes verständnis.:))Dafür muß ich diesen Donnerstag.

    AntwortenLöschen