Samstag, 8. Januar 2011

Gestrickt.....


Ganz schnell und neben jeder Menge Haushalt sind mir gestern wieder ein Paar Fingerlose von der Nadel geschlüpft,dieses mal hab ich mir erlaubt einen Zopf mit reinzustricken und die Farbe find ich auch äußerst schick nur das Wetter hindert mich "Die Neuen" zu tragen denn bei Frühlingswarmen Temperaturen sind sie doch zu warm.Ansonsten legt sich meine Wintermüdigkeit langsam und mein Sauberkeitsteufelchen hat mir gestern gewaltig in den allerwertesten getreten und so hab ich die meiste Zeit mit Putzen und aufräumen verbracht und nebenbei hab ich beschlossen mich wieder mehr dem Brotbacken zu widmen.Der heutige Tag war mit einkaufen verplant und den Abend werden wir mit "Duell der Magier" uns versüßen,bin ja gespannt wie er ist....

Kommentare:

  1. Also ich fand ihn nett aber ziemlich unmutig, Hollywood halt. Dabei hätte man da wirklich was rausholen können...

    AntwortenLöschen
  2. zeig die Fingerlosen doch mal bei Ravelry :-)

    Ich habe auch ein zweites Paar Zopfsocken fertig gestrickt und wieder angefangen zu spinnen.

    AntwortenLöschen
  3. :)Hab ich schon genauso wie die Tasche.

    AntwortenLöschen