Sonntag, 14. November 2010

Traumhaft....

schön war dieses Wochenende, fast aber nur fast hatte man nochmal das Gefühl von Altweibersommer und die wärmenden Sonnenstrahlen taten einfach nur gut.Der Sturm der Donnerstag und Freitag über uns hinwegfegte sorgte dafür das die Bäume ihr Blätterkleid verloren und jetzt kahl ihre Äste gegen den blauen Himmel richten.Ein perfektes Wetter für ein "Weiberwochenende",gestern Abend hat mich meine eine Freundin geholt und wir sind zum Chinesen zum essen und danach haben wir einen Quatsch und Fernseh Marathon hingelegt bis halb drei Morgens und um elf waren wir wieder einigermassen fit,danach gabs Sonntagsbranch und weiterratschen und zum Ausklang noch ein bischen Zeit im freien genießen.So was tut gut und es ist auch mal nur schön einfach für sich zu sein ohne gequängel und gejammere.Das schöne Wetter verabschiedet sich aber auch bei uns langsam wie das Wochenende und ab Dienstag soll es wieder schneien da bin ich mal gespannt,und damit es mich nicht friert werd ich jetzt noch an meinen Fingerlosen Handschuhen weiterstricken.

1 Kommentar:

  1. Das ist doch echt der Hammer. Ich hatte heute an geschützter Stelle auf der Terrasse 22 Grad - und übermorgen dann wieder Schnee? Kann man heute fast nicht glauben - fast, denn wir kennen ja unser Wetter...
    LG

    AntwortenLöschen