Freitag, 12. November 2010

Nachttischstöckchen

Na dann,nachdem die liebe Alruna mir dieses Stöckchen zugeworfen hat fang ich es auf und zeig euch mein´s.Viel ist nicht drauf eine Lampe für Lesenächte,mein Wecker der mich immer irgendwie zu früh rausklingelt,mein Bilseöl und natürlich Bücher zur Zeit sind es vier nein fünf,eins ist mir heut Nacht vom Bett unters Bett gefallen.*g*Da liegt Die Göttin Holle,heimische Räucherpflanzen,Kräuter helfen heilen,der Garten der Druiden(gerade unterm Bett) und natürlich wie bei Alruna Der Weg zum waren Adepten von Bardon.Ja das wars schon.
So und nun muß ich das Stöckchen ja weiterwerfen.
Also dann werf ich es mal zu Sefarina,Nicole,Zummsel und alle die die es gern mitnehmen möchten.

Kommentare:

  1. Na du bist lustig jetzt soll ich noch mein Nachttischen knipsen ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Liegt der Bardon bei dir auch wie festbetoniert?
    *amkopfkratz*

    AntwortenLöschen
  3. Ja Du voll komisch immer wenn ich ihn nehmen möchte bleibt er wie festgeklebt liegen.*kicher*

    AntwortenLöschen