Montag, 29. November 2010

Dekofimmel??

Also wer jetzt glaubt ich hätte einen Dekofimmel dieses Jahr,der irrt sich aber ganz gewaltig.*grins*




Glaubt mir jemand wenn ich sage das ich nicht´s dafür kann?Es gibt so viel schöne Deko dieses Jahr und wie von den Yulgeistern getrieben behänge ich alles mit Fliegenpilzen und Kugeln,Efeu und Misteln und mir gefällts.:)

Kommentare:

  1. Nein du hast doch keinen Dekofimmel....wie kommst du darauf??? ;-)
    Ich deke zu Weihnachten kann man sich das mal erlauben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ach...und selbst wenn du einen dekofimmel hast...das macht doch gaar nichts, ich schaue mir das ganz gerne an!!!

    LG Sania

    AntwortenLöschen
  3. ..ich finds toll, und schön isses auch!!
    fliegenpilze fahren bei mir auch im ganzen haus herum;-)
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Dekofimmel hin oder her ;-), ich finde den Türkranz einfach super schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Nein! Genau die selben Fliegenpilze stecken auch in meinem Türkranz ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich hast Du einen Dekofimmel!
    So ist das wenn man durch die Jahreszeiten und die Jahreskreisfeste tanzt - ich finde das super und habe gewiß auch einen ;-)))

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schön! Und so ein Türkranz hat durchaus was.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  8. was sind das für kleine Tännchen?
    Nö, kein Dekofimmel!

    Ich dekoriere immer unseren Jahreszeitenast über dem Esstisch. Die Kinder mögen das sehr (ich auch)
    aber sonst gehts eher reduziert zu und her. Überladene Dekoecken sind nicht so mein Ding - zu unpraktisch beim wischen....

    AntwortenLöschen
  9. @schweizergarten:Das sind kleine kunststoffbäumchen mit glitter und schnee gabs beim Drogeriemarkt Müller und die haben mir gefallen.
    @Sefa:Das ist ja klasse ich hab noch ein paar das war so ne ganze box voll.

    AntwortenLöschen