Sonntag, 26. September 2010

Schnäppchenjagd


So ein Herbstwetter!Es regnet und es ist kalt das richtige Wetter um in Decken gemümelt mit Tee und Kerzenschein den Tag zu verdrödeln.Aber heute war bei uns verkaufsoffener Sonntag mit großen Flohmarkt also nix mit faulenzen sondern es wurde gebummelt und gegruschtelt und das Wetter war so gnädig das es wenigstens trocken blieb.Hoch und runter sind wir gelaufen aber gefunden hab ich erst am Schluß etwas und wo? Beim Bücherrei Flohmarkt irgendwie logisch für mich zwei Bücher sind´s geworden und für je 50 cent is da nix kaputt und das mit den Kosmetikrezepten scheint ein recht guter Griff zu sein obwohl es schon ein etwas älteres Semester ist.:) Den Rest des Tages werd ich dann doch mit Decke,Tee und Kerzenschein verbringen.

Kommentare:

  1. Ich war heute auch faul, gelesen, gestrickt, gekocht, gekruschtelt... einfach schön mal wieder.
    Einen schönen Sonntag noch
    Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für Deinen morgigen Vortrag :)

    AntwortenLöschen
  3. bei diesem regenwetter kann man sich nur noch in die couch kuscheln....

    LG Sania

    AntwortenLöschen
  4. @Unbekannt:Dankeschön aber der Workshop ist erst Ende Oktober.:)LG
    @Sania:Bei uns regnet es nicht aber es ist kalt und grau in grau so gesehen also auch Sofa kuschel Wetter.LG

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt doch gut! Und bei Bücherflohmarkt kann ich auch nie nein sagen. Bei uns in der Stadtbibliothek steht am Eingang immer eine Kiste " 3 Bücher 50 Cent " ....
    Mehr sage ich nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen