Freitag, 24. September 2010

Herbstliche Räucherung


Passend zur Stimmung und dem Wetter habe ich heute abend eine Räucherung zusammengemischt.Der Mischung hat eine süßlich herbe Note,sie verbreitet eine ruhige Stimmung und klärt und reinigt die Räume.Sie besteht aus Fichtenharz,Wacholder,Mariengras,Alantwurzel und weißem Sandelholz.

Kommentare:

  1. oh ich glaub heut abend werd ich auch noch räuchern.

    einen schönen tag!!!
    Sania

    AntwortenLöschen
  2. Habe früher öfters geräuchert...ich glaub das werde ich wieder öfters machen!
    Muss mir dazu aber erst wieder Material besorgen.
    Machst du deine Mischungen selber?
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,Räuchern ist was tolles und bei so viel guten Material gehen einem die Ideen nie aus.Ja ich mache meinen Mischungen alle selber ich liebe das experementieren mit den verschiedensten Materialien die ich teils kaufe und teils selber sammle.LG

    AntwortenLöschen