Donnerstag, 30. September 2010

Mistwetter

oder in Norddeutschland nennt man das glaub ich schitwetter(ja alle Norddeutschen dürfen jetzt lachen wenn ichs falsch geschrieben habe).Eine Einheitsgraue Suppe am Himmel die hin und wieder mal stark und mal weniger stark die schleußen öffnet.Den Tag haben wir für einen Einkaufsbummel genutzt und ich hab mich auf die Suche nach Jeanshosen gemacht,ich weiß nicht geht es nur uns fülligen Frauen so aber ehrlich ich such jetzt schon seit nem halben Jahr und finde nix,ich will ja nicht viel nur sie sollte gut sitzen und günstig sein aber das scheint zu viel verlangt zu sein.Natürlich könnt ich im großen www welche kaufen die Auswahl ist ja riesig aber der Aufwand der da auf mich zukommen könnte schreckt mich ab und oft ist die Ware dann nicht wie auf den toll gestylten Fotos und nicht zu vergessen das Größenproblem denn irgendwie hat jede Firma ihre eigenen Größen und auch die Meßtabellen helfen mir da oft nicht weiter und bevor ich dann gefrustet die Päckchen zurückschicke lass ich es lieber bleiben.So verlief auch der heutige Tag ohne Beute was ja auch recht frustrierend ist,aber Morgen werd ich noch zwei Läden abklappern und wenn der Shoppinggott mit mir gnädig ist find ich was.
Diesen unbefriedigenden Tag werd ich jetzt mit einer Tasse lecker Früchtetee runterspülen,der geht ganz einfach und schmeckt saulecker und ist so süß das man keinen Zucker braucht.Ihr braucht dafür Apfelstücke(oder Dörräpfel),Kletzen,Hollerbeeren und Hagebutteschalen und wer hat Orangenschalen ist aber kein muß.Dieser Tee hebt bei mir nicht nur die Stimmung sondern ist auch jetzt gerade gut für den Körper wegen dem Vitamin C,achja und gemischt wird nach Gefühl.

Kommentare:

  1. lol soso ihr habt Norddeutsches Schietwetter ;-)????Es war fast richtig geschrieben,zumindest wusste ich sofort was du meinst.Ich muss sagen wir haben kein Schietwetter,sonder blauer Himmel und Sonnenschein.Ich glaube ich schick dir mal was davon.....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe holda,
    deine jeanskaufversuchgeschichte war wie ein deja vu. letzten herbst habe ich auch gesucht - entweder war 46 zu klein, 38 zu groß von den längen und kürzen garnicht zu reden. ich hab's dann aufgegeben. röcke tun's auch.
    liebe grüße kiria

    AntwortenLöschen