Montag, 19. Juli 2010

Ich kanns nicht lassen


Viel gibt es von dem Tag nicht zu berichten.
Am Vormittag wurde die Wohnung mal wieder so richtig durchgefegt wenn Mann Urlaub hat bleibt doch so einiges auf der Strecke.Danach hab ich weiter für meinen Markt gearbeitet,ein Kräutersalz und Kräuteröl ja und dann kamen noch meine Reagenzgläser dieses mal mit Korkstöpsel schaut irgendwie auch besser so aus.
Am Nachmittag hab ich dann ne kleine Weile am Tele geratscht und kurz vor Vier hab ich beschlossen meine Flyer zu holen,kurz vor Vier deshalb denn bei uns macht die Bank um Vier zu.Also nichts wie auf den Drahtessel und in Rekordzeit alles erledigen was zu erledigen ist.Auf dem Heimweg dann konnt ich es nicht lassen wir haben ein kleines Deko-Wohngeschäft dort war vor kurzen das Schaufenster voll schöner Dinge in Rot-Weiß gepunktet.
Keine 10Minuten war ich drinnen und das Resultat dieses Spontaneinkauf ist oben auf dem Bild zu sehen.Tja wären sie nicht reduziert gewesen....und sie sind doch so schöööön.:)

Kommentare:

  1. ich galub an denen wäre ich auch nicht vorbeigelaufen!!!
    chic, chic!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch wie für dich gemacht.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen