Mittwoch, 21. Juli 2010

Der Drogeriemarkt

Wie gerne geh ich in den Drogeriemarkt,ob es anderen genauso geht weiß ich nicht aber bei mir ist es definitiv so.
Ich könnte ewig durch die gepflegt sauberen Gänge schlürfen(wenn ich alleine bin mach ich das auch).Als erstes steuere ich das große Teeregal an,Früchtetees,Kräutertees,Schwarztees in allen möglichen Geschmacksrichtungen und hin und wieder wird was mitgenommen.Dann geht es erstmal ein Stockwerk nach oben wo mich ab der Hälfte der Treppen die schönen bunten Regale der Kosmetikhersteller anlachen.Viele schöne bunte Farben und genauso wie bei meinem Farbkasten häng ich dann da und staune und freue mich und bekomme nicht genug.Mein bevorzugter Kosmetikartikel ist der Nagellack wie viele ich zu Hause habe interessiert mich wenn ich vor den Regalen stehe nicht die Bohne.(So wie heute)Einen Gang weiter stehen dann die Bodylotion´s da nehm ich mir hin und wieder eine Nase voll genauso wie bei den Duschgels und Seifen und und und.
Ein Stockwerk tiefer das gleiche nur für das Heim,viele bunte Flaschen für jedes Problem das uns Hausfrauen beschäftigt auch hier schlendere ich durch die Regale nur diesesmal las ich mich nicht beeindrucken außer sie haben ein neues ökologisches Mittelchen(wie ein Glasreiniger mit Pfefferminze).Mein letztes Ziel sind dann noch die Kerzen kleine,große,dicke,dünne,runde und eckige und in vielen schönen Farben.
Aber ganz ehrlich wenn ich die Kasse pasiert habe,bin ich für ne Weile von dem vielen bunten und den Düften gesättigt.Tja bis zum nächsten mal...

Kommentare:

  1. Da geht es dir wie mir,auch ich schlender gerane durch die Drogeriemärkte und kann von den Düften nicht genug bekommen,leider lasse ich dort auch immer eine Menge Geld,aber was solls....
    Gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, als ich das letzte Mal im Müller war lag noch Schnee *lach*
    Viele Kosmetika verwende ich nicht und Waschsachen kaufe ich im Supermarkt, wohne ja schliesslich neben zwei Großmärkten. aber wenn ich dann mal drin bin findest du mich bei den Parfums ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole:Ja so geht es mir auch immer denn etwas finden tut Frau ja irgendwie immer und wenn es das dritte Duschgel ist oder wie gesagt der Nagellack.:)
    @Sefa:Bei der Kosmetika intressiert mich immer nur der Nagellack und beim Liedschatten find ich immer die Farben so schön aber das wars auch schon.:)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es grauselig was "frau" als toll und bunt und gesund empfohlen wird im drogeriemarkt. Ich persönlich weiß daß ich das alles nicht brauche. Dieses Jahr habe ich mir tatsächlich mal wieder einen Nagellack gekauft für die Zehleins ;-)
    Aber ansonsten bin ich oft echt erschreckt wenn ich sehe was die mir suggerieren wollten was ich alles bräuchte - pfff *gg*

    Aber gegen die Tees und Bioprodukte wollt ich nix sagen, nur gegen den Rest, nicht daß das jetzt falsch vestanden wird!

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe im Drogeriemarkt geziel nur zu den Bioprodukten und zum Katzenfutter, alles andere lässt mich da eher kalt. Ich hasse diese künstlichen Düfte da überall und die Parfümerieabteilung erschlägt meinen Geruchssinn und verursacht mir Kopfweh.
    Ich schwelge dafür im Ökomarkt und in Krimskramsläden :-)

    AntwortenLöschen