Sonntag, 4. Juli 2010

Abkühlung


Verbebens haben wir heute auf eine Abkühlung von oben gehofft,die dunklen Gewitterwolken die drohend immer näher kamen haben sich in die andere Richtung verzogen und brachten nur noch heißere schwüle Luft.Nicht viel bewegen ist da angesagt aber den ganzen Tag nichts tun geht nicht,also muß man einfach in kauf nehmen daß man nach ein paar Minuten Haushalt durchgeschwitzt ist und die Kleidung einem auf der Haut klebt.
Am späten Nachmittag sind wir noch schnell an die Arge gefahren zu der Gumpen um uns schnell abzukühlen.Sogar der Fluß der sonst wirklich saukalt ist hatt schon wohlfühl Temperatur,mir hat es gereicht die Füße reinzuhängen und ein paar Bilder zu machen.
Auf dem Heimweg haben dann die paar Wolken am Himmel ein wenig geschwitzt,jetzt kann man nur hoffen das es heute Nacht ein wenig abkühlt und regnet aber Morgen kann es dann wieder schön sein denn ich hab einiges mit dem Rad zu erledigen.

Auch die Kühe treibt es in den Fluß zum abkühlen

Die Kinder haben Ihren Spaß im kühlen Naß

1 Kommentar:

  1. die abkühlung kam zu uns...zwar nicht sehr lange, aber immerhin.
    es tat sooo gut!!
    baden gehen ist natürlich noch besser.
    lg emma

    AntwortenLöschen