Montag, 3. Mai 2010

Wie weggeblasen

Also erstmal danke für eure Genesungswünsche und irgendwie haben sie ihre Wirkung nicht verfehlt.Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich keine Schmerzen mehr,das "krankgefühl"war auch verschwunden.
Natürlich hab ich meinen guten Zustand ausgenutzt und bin wie eine wilde durch die Wohnung gefegt die Betten frisch gemacht,die Regale aus-und umgeräumt und das in allen Räumen,ja und endlich hab ich mir meinen weißen Badteppich gekauft *juhu*.
Am Nachmittag hab ich dann eine neugierige wildgewordene Maus eingefangen um sie vor der Katze zu retten die sie auch schon entdeckt hatte und sich voller Wonne über die Maus hermachen wollte,armes Mausi danach hang sie ne halbe Stunde in meinen Haaren und wollte nicht mehr raus.
Achja und das Wetter hatte heute auch erbarmen und es hat den ganzen Tag nicht geregnet,aber der Regen hat wirklich gutgetan wenn man sieht wie schön grün alles geworden ist die letzten Tage,und wenn es morgen auch trocken ist werd ich wohl mal einen Blick in meinen Garten riskieren.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir wieder gut geht, manchmal brauchen wir einfach eine kleine Pause!!

    Ohja, der Regen tut wirklich gut. Hier sprießt alles als würde jemand daneben stehen und daran ziehen *lach*. Leider auch die Beikräuter *zwinker*.
    Viel Spaß im Garten wünscht dir die Dryade

    AntwortenLöschen