Sonntag, 2. Mai 2010

Blütenfest und kleine Katastrophen

Das Blütenfest ist bei uns wortwörtlich ins Wasser geflogen,alles hoffen und zetern war umsonst und die Wettergötter erbarmungslos.Ändern kann mans nicht nur das beste daraus machen.
Und das beste war das sich die Alruna und ich gestern getroffen haben,Freitag gab es ein warm-up Gespräch ein kleines herantasten und nach dem Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl.Ja und am Samstag kam sie dann,die Alruna und ich bin wirklich froh das wir uns endlich getroffen und kennengelernt haben.Da unser Plan im Garten ein Feuerchen zu machen gescheitert ist haben wir gemütliche Stunden bei viel geplauder und Tee verbracht und die Zeit verging wie im Flug.Ich freu mich schon auf ein nächstes mal und das werden wir dann hoffentlich im Garten verbringen können.*gg*
Und pünktlich zum Regenwetter hat mein Körper dann noch sich dazu entschlossen mir zu sagen das er krank ist oder krank wird.Kopfweh,Rücken-und Nackenschmerzen,Halskratzen und ne verstopfte Nase,das nervige ist das ganze ist nichts ganzes und nix halbes und ich häng wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum.Gestern hab ich sogar mal wieder ne Schmerztablette eingeworfen,alles andere hat nicht viel geholfen oder wenn nur kurzfristig.Morgen muß das ganze verschwunden sein denn ich hab genug zu tun und da kann ich krank sein oder fühlen nicht brauchen.Alles in allem kann die nächste Woche nur besser werden auch wenn das Wetter nicht so will.;)

Kommentare:

  1. Nun, wenn es gar nicht besser wird, dann gib Bescheid. Aber ich wünsch dir erst mal gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sefa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda,
    ich wünsche dir gute Besserung.Hier im Norden ist das Wetter auch mieserabel,es ist kalt,grau und nass.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Holda, werd schnell wieder gesund, denn nach einem guten Mai-Regen ist ja im Garten bekanntlich viel los ;-)
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Holda. Schnell wieder gesund werden, der Entschenstein wartet bestimmt schon auf uns :-)
    Ich bin auch ganz glücklich, dass ich dich endlich kennenlernen durfte.
    Liebe Grüße
    Alruna

    AntwortenLöschen