Montag, 26. April 2010

Wochenendnews

Das Wetter:
Sonnig mit ein paar Wolken und Wind
Ideal zum Grillen und arbeiten im Garten.
Klatsch und Tratsch:
Am Samstag war ich endlich beim Frisör um meine Haarpracht sommertauglich zu machen,der Garten wird wieder ansehnlich und die ersten Geranien haben ihren Platz auf der Terasse gefunden.Das schönste an der Gartenarbeit ist aber das leckere Grillen danach.Auch war es endlich einigermaßen warm das man auch länger draußen sitzen hat können.
Und auch ohne eigenes Zutun kann man Nachwuchs bekommen und das geht schneller als man glaubt.Hier die neuen und alten Mitbewohner.

Und über das ganze gewusel herscht unsere Chefin.

Das sind Hilda und Tilda,eigentlich wär Bonny und Clyde viel besser gewesen aber es sind zwei Damen und Hilda ist der absolute Ausbruchsexperte und Radaumacher Tilda hingegen ist die ruhige schüchterne die gerne im Häuschen liegt und träumt.

Die beiden haben sich auf anhieb gut verstanden

Das ist Loki,warum der Name?Na wegen dem roten Fell.

Kommentare:

  1. Liebe Holda,
    da hast du ja ein paar nette Mitbewohner.
    Ich habe auch so einen kleinen Zoo.Werde sie mal alle fotografieren und einstellen.
    Wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäuschen sind ja so niedlich und knuddelig! Und wie ich im Vergleich zur Lotti seh ist euer Loki noch ein Winzling *g*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Loki ein Meerschweinchen gelle?
    Wir haben ja auch 3 an der Zahl in unserer Männer-WG auf dem Balkon.
    Lebt Loki mit dem Hasen zusammen?
    Kann man zwar machen, sie stören sich nicht, können allerdings auch nicht miteinander kommunizieren, sind also doch alleine.

    Liebe Grüße & Viel Freude im Zoo ;-)

    Beltane

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole:Ja mit meinem Zoo werd ich wohl sehr viel Freude haben und ich mag Tiere ja furchtbar gern,wenns nach mir ginge hätt ich noch Hühner und Enten aber da gibt es dann doch mächtig wiederstand.
    @Sefa:Ja meine Mäusedamen sind so schnuffig und noch so mini winzig klein,und Loki is auch noch ein richtiger Jungspund und langsam taut er auf und bekommt flausen.
    @Beltane:Ja eine Meersau is der feine Herr und er lebt mit Lotti zusammen und Lotti liebt den Loki er wird abgeschleckt und beschützt wenn die bösen Menschen in mal rausholen wollen.Alles in allem ein sehr lieber Umgang.LG Holda

    AntwortenLöschen
  5. @Holda
    Enten und Hühner sind was feines.Hier auf dem Land geht das auch wunderbar.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen