Mittwoch, 28. April 2010

Was soll ich sagen


Im Garten war ich heut wo auch sonst bei diesem Prachtwetter,ich habe mit Nanna getanzt mit den Windgeistern gelacht und mit den Zwergen über die üppige Wurzelpracht des Septemberkrauts gemeckert.
Es war frühsommerlich warm meine Wildkirschen fangen das blühen an,die Birken bekommen ihr zartes Frühlingsgrün und obwohl in den Gärten rundherum schon gemäht wurde möchte ich die schöne Blumenpracht noch etwas genießen,Gänseblümchen,Wiesenschaumkraut,Löwenzahn und die Blüten des Scharbockskraut,und zwischen dem ganzen Gras wächst dieses Jahr unwarscheinlich viel Donnerreber.
Morgen werd ich auf den Wochenmarkt gehen und die ersten Kohlrabi Pflanzerl holen und dann werd ich langsam meine Terasse mit lauter Blumen zukleistern,hach bin ich grad Gartennarrisch.;)
Und zum Abschluss dieses schönen Tages stand als ich heimkam ein Päckchen vor der Tür,in dem endlich mein heißersehntes Rosenplaid war.

Kommentare:

  1. Oh die Schachbrettblume, wie schön!
    Ich habe seit neuestem auch welche, jedoch nur die weißen. Das tolle Muster kommt ja wenn man auch dunkle hat. Schöööön!

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda,
    viel Spaß beim Blumen kaufen.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen