Freitag, 12. Februar 2010

Ruhe

Ruhig ist es geworden,jedenfalls meldet sich keine nach zwei Jahren immer noch verliebte Exfreundin die nach den Gefühlen ihres Exfreundes fragt.Schön!!
Den heutigen Tag hab ich dann auch dementsprechend verbummelt,der Haushalt wurde Stiefkindlich behandelt und mein Sofa dafür umso ausgiebiger belagert.
Ich hab wieder viel geratscht und gestrickt und nebenher Tee getrunken.Zum einkaufen bin ich dann auch noch schnell geflitzt und es war richtig schön die verschneiten Wege entlang zu laufen und warm eingepackt macht die kälte auch nicht´s aus.
Die einzigen die wie mir scheint unter diesem Wetter leiden sind die Vögel,in einem Strauch saßen zwei Amseln dick aufgeplustert und machten auch als ich ganz nah war keine Anstalten zu türmen.Ich hab beschlossen jetzt immer etwas Futter mitzunehmen wenn ich rausgeh´.
Und dann hab ich mir glaub ich nen kleinen Magen-Darm Viruns eingefangen,gestern Nacht hab ich ziemlich Bauchschmerzen bekommen naja und ihr wißt schon ziemlich oft und lange....auch den ganzen Tag über grummelt es und schmerzt im Bauch,ist aber noch erträglich solang ich nicht wie wild rumwerkel.
Aber dafür hab ich ja jetzt die Ruhe und Zeit ich werd mir jetzt noch ne Wärmflasche machen mich aufs Sofa fletzen und meine Fäustlinge weiterstricken,denn wärmer wird es die nächste Zeit wohl nicht.

1 Kommentar:

  1. Ach je, gute Besserung für dich. Der Virus geistert auch grade durch unser ganzes Büro. Ich hoffe, dass er mich nicht entdeckt.
    Lieben Gruß
    Alruna

    AntwortenLöschen