Donnerstag, 11. Februar 2010

Das macht Laune


Geht es euch auch so daß ihr so viel plant und vorhabt nur die Zeit dazu reicht vorn und hinten nicht?Ich red hier nicht von der alltäglichen Arbeit sondern von dem was man im allgemeinen als "Hobby" bezeichnet.
Bei mir herrscht das absolute Hobbychaos und überall hab ich kreative Baustellen.In meinem Strickkorb liegen Patches für eine Heckeldecke,Socken die fertig gestrickt werden sollten,Wolle für noch nicht angefangene Fäustlinge,vorbereitetes Nähzeug für neue Deko,dazwischen Pinsel,Farbtöpfchen und Blöcke.In der Küche warten geschälte Walnüsse darauf das sie in feinem Schokiteig landen und daraus Brownies werden und das neu erworbene Gärkörbchen wartet auf seinen ersten Einsatz.Die Kartendecks liegen griffbereit auf dem Tisch und zwischen all dem ganzen anderen werden die Karten für Freunde oder Fremde gelegt.Ganz ehrlich zur Zeit bräucht ich mehr als nur die 24Stunden die ich zur verfügung habe aber Frau is ja auch selber schuld weil sie ja auch alles machen will und das am besten sofort und auf einmal."g"
Und nebenher kauft sich Frau auch noch ein neues Kartendeck,Lenormandkarten mit astrologischen Symbolen ich konnte nicht wiederstehen und bei den tollen Bildern freut sich auch noch der Künstler in mir.

Richtig hübsch sind die Karten und so schön fein gezeichnet.

Kommentare:

  1. oh, die sehen wirklich wunderschön aus - da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    AntwortenLöschen
  2. oh, sind die karten wunderschön - da hätte ich auch nicht widerstehen können...

    AntwortenLöschen
  3. sorry, äh, ich habs erst jetzt gemerkt, dass ich den gleichen kommentar dreimal abgeschickt hab.
    ich kenn mich noch nicht so gut aus mit der bloggerei...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja wirklich wunderschön! Da werd ich ja ganz eifersüchtig und will auch ;-)
    Aber warte nur, bis ich meine fotografiert habe, die sind auch ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  5. @pauline:kein Problem ich bin technisch auch nicht die beste.;)
    @sefa:Ja meine liebe von wem hab ich nur den Tip bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Die sind eine absolute Augenweide. Magst verraten, wo man die herbekommt?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,ich hab sie mir bei Ebay gekauft sie kosten 12.95 aber bei Amazon gibt es sie auch und gestaltet wurden sie von Hildegard Leiding.LG Holda

    AntwortenLöschen