Montag, 8. Februar 2010

Montags-Monatschaos

Oh meine Güte wann hört das endlich auf?Extreme Stimmungsschwankungen,Futterwahn,dazu höllische Schmerzen im Unterleib und das andere das lass ich hier mal lieber weg aber Frau weiß schon was ich mein.
Da die Vorstellung eines eigenen Schneckenhaus wirklich reizvoll ist und wir ja jetzt einen riesig großen Keller haben wird aus meinem Seminarraum so was wie ein Frauenzimmer"g".Mein Rückzugsort,mein Atellier,meine Werkstatt und sonst noch für alles was ich da unten machen kann und will.:)
Das einzige was meine Stimmung heute gebessert hat war als mich die Sefa angerufen hat und wir mal wieder ausgiebigen Ratsch betrieben haben,dabei hab ich mich von ihr überzeugen lassen doch auch Leuten zu Übungszwecken die Karten zu legen.Ich war schnell dabei und mittlerweile haben sich schon 7 Stück gemeldet.Da kommt noch a weng a Arbeit auf mich zu aber es ist ja nur zu meinem besten "grins".
So und ich werd jetzt gleich mal die erste mit meinen Künsten beglücken"prust" bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen