Sonntag, 27. Dezember 2009

Es lebe der Sport

Drei Tage nichts tun und essen da hat es mir heute gereicht.Schon am 1.Feiertag fülhte ich mich nicht mehr ganz so wohl und der Festtagskoller kam über mich.Klar ist es schön mal alles etwas gemächlicher anzugehen aber drei Tage das ist mir echt zu viel.Gestern Abend wurde dann beschlossen das wir heute schwimmen gehen.Hurra!Und nach dem Gang auf die Waage"würg"konnte mich nichts mehr davon abhalten.Also haben wir heute unser Schwimzeug gepackt und sind am Nachmittag losgezogen,und damit wir wirklich schwimmen und nicht nur plantschen sind wir in eine Benachbarte Klinik gefahren wo man auch wirklich nur schwimmen kann.Das gemeine an diesem Bad ist das man vorher erst mal ein gutes Stück laufen muß und das Bergauf(nicht Hügelauf),schon da merkt man dann wie eingerostet man ist.
Aber was für eine Wohltat,das warme Wasser und das noch wärmere Dampfbad leider mit Orangenduft und der war so intensiv das es mir schlecht wurde dafür bin ich aber auch fleißig geschwommen und ich weis jetzt schon das ich morgen höllisch Muskelkater haben werde.Und da das so gut getan hat haben wir uns vorgenommen das jeden Sonntag jetzt zu machen und schaden tuts ja auch nicht.;)
Morgen sind endlich wieder die Läden offen und es gibt einige Besorgungen zu machen wie einen neuen Aquarellblock,ein paar Farben,Papier für die Sterne aus dem Sternenbuch(der Fünfzackstern klebt immer noch nicht wie ich will)Kleber kaufen ect.ect.und dann werde ich morgen noch ein Stückchen laufen vorausgesetzt es gibt heute Nacht nicht zu viel Neuschnee,jedenfalls hat es vor ner halben Stunde zu schneien angefangen.Schau ma mal!Euch wünsch ich noch einen schönen entspannten Abend und einen guten Start in die Woche.

1 Kommentar:

  1. Mhm, ein bisschen schwimmen würd ich auch mal wieder gerne, aber leider kann ich Schwimmbäder im Allgemeinen und Hallenbäder im Besonderen nicht ausstehen. Nicht nur, dass es mir meist zu voll ist, meine Haut fängt praktisch sofort an zu jucken und zu schuppen wenn ich im verchlorten Wasser war. Da bleib ich lieber bei meinem Moorsee im Wald und verzichte schweren Herzens im Winter...

    AntwortenLöschen