Mittwoch, 30. Dezember 2009

Die letzten Stunden


Langsam aber sicher verabschiedet sich das alte Jahr und macht dem neuen Platz.Einen detailierten Jahresrückblick werd ich nicht zum besten geben.Es war ein durchwachsenes Jahr von dem einen mehr wie von dem anderen und von allem lernt man.Das einzig wirklich negative für mich war mein Bänderriss,aber sogar von dem hab ich gelernt.
Die restlichen Stunden des alten Jahres werd ich damit verbringen für den Abend alles herzurichten,die Weihnachtsdeko langsam aber sicher zu verstauen den irgendwie hat man sich jetzt sattgeschaut und das viele Rot weicht jetzt wieder und die die anderen Farben erhalten Einzug,bei mir vorzugsweise Weiß,Rosa,Lila und Grün.An Neujahr fliegt dann auch der Baum,aber wie schon erwähnt bekommt er im Garten einen neuen Verwendungszweck.Den morgigen Abend verbringen wir mit lieben Freunden viel zum Essen und jeder Menge Flüssignahrung"gg",ich hoffe nur das das Wetter nicht so bescheiden ist wie die letzten Tage.Bei uns ist fast aller Schnee weg und das Monotone plätschern lässt die Stimmung in den Keller sinken,dafür war heute in der Stadt nicht viel los wir konnten ohne Gedrängel und Geschupse unsere letzten Einkäufe erledigen und haben auch alles bekommen was wir wollten mit dem Vorrat kommen wir jetzt einige Zeit gut über die Runden.An Neujahr werd ich dann auch wieder meine Jahreslegung machen,die für dieses Jahr war wirklich recht genau auch wenn ich eine Auslegung nicht glauben wollte und versucht habe sie zu ignorieren eingetroffen ist sie dann aber doch.
Jetzt werd ich noch schön räuchern,Socken stricken und den morgigen Tag planen.Und das hätt ich ja beinahe vergessen,mein Stern ist fertig mit dem richtigen Kleber hat das dann doch ganz gut funktioniert.:)

Kommentare:

  1. Liebe Holda, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Tag morgen. Auf das im neuen Jahr alles was du magst bleibt wie es ist und der Rest sich wandelt!
    Liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
  2. Ha, gut dass wenigstens der Bastelkleber jetzt hält!
    Ich finde es echt ironisch, dass alle die Schnee mögen kaum noch welchen haben und ausgerechnet mir bleibt er liegen... *pff*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Feiern und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Wetter ist echt bescheiden und ich hoffe, dass der Vollmond wenigstens um Mitternacht zu sehen sein wird.
    Bis nächstes Jahr ;-)
    LG Alruna

    AntwortenLöschen