Samstag, 7. November 2009

Lesestöckchen

Die Liebe Dryade hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habs aufgefangen:
~beim Essen ... wenn ich alleine bin ja aber da esse ich eher neben dem Lesen,ansonsten hab ich keine Zeit wärend dem essen zu lesen.
~beim Baden ... hin und wieder aber die meiste Zeit verbring ich mit dem genießen oder ich schlafe hehem
~am Örtchen ... hin und wieder
~beim Laufen ...nö da hört bei mir das Multitasking auf
~beim Friseur ... auch nicht da freu ich mich viel zu sehr auf die neue Frisur
~im Wartezimmer ... ja,aber nur die Zeitschriften die da rumliegen
~in der Werbepause .... wenn ich gerade ein gutes Buch habe dann schon,aber ganz erlich da les ich dann auch wärend des Fernsehens
~im Auto (als Beifahrer)... da wirds mir schlecht davon
<~im Park, Freibad, etc. ... beim baden les ich gern aber nur leichte kost
~in der Kassenschlange ... naja wenn ich eine Zeitschrift mitnehme dann Blätter ich sie durch
~im Bett nach dem Aufwachen ... nö denn wen ich aufwache brauch ich erst mal meine Dosis Schwarztee
~in der Pause (Kino, Theater, etc.) ... nein
~bevor der Hauptfilm im Kino beginnt... da ist mir das licht zu schumrig
~in der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug ...als ich noch so viel Zugfahren mußte hab ich das des öfteren gemacht(aber wichtiger war es mit den Freundinen zu quatschen
~an der Haltestelle / auf dem Bahnhof ...kam auf die Wartezeit an
~im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist) ...da schau ich mir lieber die Leute an
~unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind) ... hihi wer hat das nicht gemacht
~während des Kochens (Kochbuch zählt nicht) ... ehm ja wenn zum Beispiel nur noch die Nudeln kochen müssen dann setz ich mich hin und lese
~während eines Besuches (wenn der Gastgeber telefoniert, etc.) ... da wälz ich immer Kataloge
~während langer Computerprozesse (Scannen, Booten, etc) ...nö
~auf der Arbeit / in der Schule ... nö

So das wars schon eigentlich nichts besonderes aber nun ja,wer will kann sich das Stöckchen nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen