Mittwoch, 11. November 2009

Grau in Grau

Ja so solls im November wohl sein,grau in grau es ist kalt und es nieselt.Die Bäume strecken ihre kahlen Äste in richtung Himmel und die einzigen Vögel die man noch hört sind die Krähen.
Was mich an so einem Wetter so richtig stört ist das ich so eine alte "frostbeule"bin,von wegen Speck schützt vor kälte wer hat nur diesen Blödsinn in die Welt gesetzt?Jeden Tag frierts mich und ich hab eiskalte Füße da helfen auch meine gestrickten Socken nichts, und im Bett brauch ich mindestens eine halbe Stunde bis ich einigermaßen aufgewärmt bin,vor allem kann ich mit kalten Füßen auch nicht einschlafen.Jedenfalls wird es ab heute eine Wärmflasche in meinem Bett geben.
Ansonsten stört mich diese trübe Suppe da draußen recht wenig es gibt genug zu tun unfreiwilliges und freiwilliges wie z.B. neue Kissenbezüge fürs Sofa nähen.Endlich hab ich passend zu meiner Wand und meinen Bildern grüne und lilane Kissenbezüge.
Wie schon erwähnt ich liebe Grün und Lila!"g"
Morgen gibt es dann die Bilder dazu denn als ich mit dem nähen fertig war war es schon dunkel.
So dann werd ich euch mal noch nen schönen Abend wünschen und mich auf mein Sofa fletzen und Film schaun.

1 Kommentar:

  1. Den Spruch kann ich auch nicht bestätigen. Bin mehr dünn als dick, friere aber fast nie.
    Dir ebenfalls einen schönen Abend. Werde es mir jetzt auch gemütlich machen :-)
    LG Alruna

    AntwortenLöschen