Montag, 6. Juli 2009

Wüster Montag

Oh weh was war das heut für ein Tag,Montag ist ja wirklich nicht unbedingt mein Lieblingstag aber heute wars noch ne Runde schlimmer.Den Vormittag hab ich mit Sefa verplappert,danach hab ich dann Mittagessen gekocht gefüllte Zuchini mit Bulgur hm lecker.Ab da ging es bergab aufeinmal war ich hundemüde und hab gut 11/2Std.geschlafen.Das Wetter war auch sehr bescheiden und weil ich nicht wußte was ich mit mir anfangen soll hab ich den Fehler des Tages gemacht und den Fernseher eingeschalten nach einer halben Stunde war ich von dieser Volksverdummung gesättigt.Ich hab mich aufgerafft mir eine Kanne Tee gemacht und wärend ich die erste Tasse schlürfte riss die Wolkendecke auf und die Sonne kam hervor.Nachdem ich den restlichen Haushalt gemacht habe hab ich endlich das Dinkelkissen von meinem Sohn erneuert auch meine Katze hatte unwarscheinlich Spaß daran als ich den Stern am Boden zugeschnitten habe,sie hatte nichts besseres zu tun als den Stoff anzufallen und alles durcheinander zu bringen.Aber nach einem Rüffel konnte ich dann in Ruhe weitermachen,reingemacht hab ich außer Dinkelspelzen Kamille,Lavendel,Orangenblüten,Baldrian und ein paar Tonkabohnen mit dem gewissen Extra;).Tja keine Stunde später kam das Kissen dann gleich zum Einsatz als mein Sohn über starke Bauchschmerzen geklagt hat.Also Kissen auf den Bauch,Bauchwehtee in den Bauch und KIKA zur Ablenkung.Jetzt geht es ihm schon wieder besser und ich mache jetzt noch einen leckeren Hefezopf.Da hat wohl mein wüster Montag doch noch ein schönes Ende.Und hier noch das Bild von meinem genähten Kissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen