Dienstag, 24. März 2009

Geduld?

Oh ich könnt mir die Haare raufen!Ich hatte die glorreiche Idee mein Logo für´s Forum selber zu gestalten.Das heißt für so einen Computer Analphabeten wie mir schwerstarbeit(ja lacht nur).Erst mal Schriften aus dem I-net runterladen,na danke das runterladen war auch das einzige was ich verstanden habe.Dann das Bild bearbeiten,was nun das kleinste Übel war,denn mit Farbe spiel ich sowieso gern rum und natürlich die passende Schrift das ist bei mir eine Keltische.Wunderbar das ganze gefällt mir recht gut nur irgendwie meinem Forum nicht.Hier der Satz der mich die letzten 2Stunden pausenlos anleuchtet.Dieses Logo ist zu breit und zu hoch.L.M.M.A.A.jetzt hab ich keinen Bock mehr und was für ein Glück das das alles nicht auf Papier steht,sonst wäre alles jetzt zerfuzzelt worden.Morgen werd ich nochmal mein Glück versuchen.Also Frau Ungeduld verabschiedet sich für heute!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen