Zur Zeit gehen mir so viele Ideen und Einfälle durch den Kopf,das ich nicht mehr weis wo ich anfangen soll und vor allem woher die Zeit nehmen soll wenn nicht stehlen.
Auch ist mein Ego so angeknackst das ich mich frage ob ich überhaupt genug drauf habe um meine Pläne durchzuführen.
Dieses Jahr möchte ich endlich meine Kräuterwanderungen machen,ich möchte den Menschen zeigen was es für tolle Pflanzen gibt,die man ansonsten mit nicht-
beachtung straft.
Ich möchte den Interessierten zeigen mit was für einfachen Mitteln man kleine Alltags wehwehchen behandeln kann.Eigentlich weiß ich auch das in meiner Birne genug drinnen steckt,aber irgendwo sitzt da auch ein Teufelchen das mir immer wieder ins Ohr flüstert das es noch nicht genug ist was ich weiß. Was ist wenn ich auf eine Frage keine Antwort weiß?Was ist wenn ich vor lauter Aufregung alles vergesse?Alles fragen die mir durch den Kopf schwirren.Nochdazu fehlt mir noch eine Interessante Strecke die ich mit den Leuten laufen kann.
Auch wär es interessant eine Kräuterwanderung an einem Kraftort zu machen. Die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern eigentlich sollten die ersten Flyer spätestens in zwei Wochen in den Läden liegen.Irgendwie muß ich das schaffen.Ich hätt einfach gerne eine große Portion Selbstbewußtsein und Durchsetzungsvermögen,das bischen was ich ansonsten zur verfügung habe ist anscheinend gerade auf Urlaub.Ich würd mich am liebsten in ein Schneckenhaus verkriechen und nicht mehr rauskommen.Zur Zeit ist mein größter Wunsch Ruhe,nichts alls Ruhe,vor ein paar Jahren hatte ich die verrückte Idee einen Sommer auf eine Alm zu gehen,aber mit Mann und Kindern unmöglich, oder auf einem Hausboot herumfahren,wohin das Wasser einen trägt. Ich denke mitunter ist das Wetter an meiner verfassung schuld,ich vermisse meinen Garten der mir immer viel Kraft gibt,er ist für mich wie ein Schneckenhaus wohin ich mich zurückziehen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen