Dienstag, 5. August 2014

August

Ja hier war ein anderer Post ich vergaß wie öffentlich ein Blog ist und wieviele Anonyme hier rumtigern. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen das dieser Post und die Kommentare die dazu kommen und kommen würden zu sehr in meine Privatsphäre eindringen. Deshalb lieber wieder seichtes geplätscher mit lustigen Anekdoten und vielleicht ein paar kritischen Zwischentönen.
Tja der Sommer ist ins Land gezogen und im Moment würde ich bei uns jedenfalls eher schon von frühherbst sprechen wenn ich so aus dem Fenster blicke.Im Garten haben sich die Farben geändert von blau und rosa in Gelb und rot und in den Kräutern sind jetzt die meisten Inhaltsstoffe bringt nur nichts wenn es ständig regnet. Zuhause rumsitzen ist langweilig aber gegen die Langeweile hab ich genug Gegenmittel wie z.b. mein Spinnrad, mein Strickzeug und dazugehörige Bücher die dafür sorgen das die Ideen nicht ausgehen. Der Sommer wird schon wieder kommen früher oder später.

Kommentare:

  1. Einge Sachen behält man für sich,gerade in der Bloggerwelt wird gerne alles auseinander getratscht.
    Ich lass dir einen lieben Gruß da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist.
    Ich freu mich schon wieder auf Fotos aus deinem schönen Garten.

    Und wenn du kannst, lass ruhig mal wieder von dir hören. ^^

    AntwortenLöschen