Donnerstag, 15. Mai 2014

Mai

 Die Zeit rennt und schon stand der Mai schneller vor der Tür als ich kuken konnte, der April war sehr Trainingslastig weil ich meinen ersten Auftritt absolviert habe und zwar bei der Maigala unserer Tanzschule. Ich hätte mir nie gedacht das Bauchtanzen so gut bei den Leuten ankommt, das ich aber davor vor Aufregung fast gestorben währe und den ganzen Tanz lang geschaut habe als würde die Welt untergehen könnt ihr euch ja vorstellen. Aber einmal Bühnenluft geschnuppert macht das so richtig Spass und nächstes Jahr gehts ganz groß weiter aber mehr wird hier noch nicht verraten.
 An einem der wenig wirklich trockenen Tagen haben unsere Bauern das erste mal Heu gemacht und unsere Störche haben sich auf das leicht zu fangende Mahl gefreut. Mittlerweile haben wir hier schon vier die einen Nisten wie jedes Jahr auf dem Rathauskamin und die anderen haben sich bestimmt auch ein schönes Nest irgendwo gebaut. Apropo Nest ich hab mich so auf Rabenbabys gefreut aber unsere Rabenmama hat Ihr Nest verlassen und seitdem steht es leer. Schade!
 Und das ist mein zurzeitiges  Lieblingstuch Naiada von Martina Behm gestrickt aus feiner Angorawolle. Die Wolle hab ich von Alruna geschenkt bekommen und ich musste mich an das intensive Blau erst gewöhnen aber hey jetzt lieb ich es und es hat so einen 80er Jahre style.
Und hier noch eine neue Liebe...könnt ihr sie auch richtig sehen meine Fröschlis? Vor allem auf die Yogafrösche fahr ich total ab. Jetzt wirds dann echt ganz schön tierisch bei mir. Eulchen da, Schäfchen dort und jetzt noch Frösche, aber ehrlich wehr kann zu Deko schon Nein sagen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen