Dienstag, 1. April 2014

Frühling

 Ist es bei euch auch so herrlich warm? Der Wahnsinn oder, jeden Tag bin ich im Garten und um jeden Tag wurde es ein Kleidungsstück weniger ja bis ich seit gestern nur noch im T-shirt da stand und heute sogar meine Hose hochgekrempelt habe ja und für einen kurzen Moment habe ich dann auch meine nackten Füße den Frühlingsboden spüren lassen. Eigentlich hatte ich ja vor noch ein Bild von letztem Jahr im April euch zu zeigen aber das wollt ihr und ich auch nicht sehen wir hatten gut 30cm Schnee und das Ende des Winters war noch lange nicht in sicht. Brrrrr dann lieber so, obwohl ich es lustig finde wie schnell die Leute dann vergessen das wir erst April haben und wie bescheuert Grünzeug kaufen das beim nächsten Frost das zeitliche segnet, klar ich muss mich schon auch immer wieder beherrschen und ich trau mich noch nicht ganz meine Erbsen zu sähen obwohl jetzt Sähzeit wäre. Mal schaun wann es mich überkommt.
Und passend zur Gartenarbeit zum in der Erde wühlen ist endlich mein Erdentuch fertig, ich musste ja leider noch Garn nachspinnen weil die Knapp 200g Rolags nen sehr guten Lauf hatten und das Tuch echt riesig wurde. Unten am Braunen Rand hab ich noch ein paar Perlen hingenäht in Braun und Türkis. Und da ich nicht ohne Strickzeug sein kann hab ich am Wochenende dann noch einen Blätterbaktus angeschlagen wieder ein kostenloser Download bei Ravelry ein doch einfaches aber hübsches Tuch mit Blätterrand genau das richtige zum nebenher stricken denn ich habe Big Bang Therory für mich entdeckt und dank einer Datenbank können wir nun alle Staffeln von Anfang an kuken.Im Moment endet für mich so der Tag ganz gemütlich und entspannt.

Kommentare:

  1. ... wunder-wunderschön ist es geworden dein Tuch ... und nur 200g?!! *staun*
    Du bist wirklich wesend besser im "dünnspinnen" als ich es jemals sein werde *staun*
    Lieben Gruß aus dem Siegtal von der Dryade

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht im Original noch viel schöner aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist echt hübsch geworden. Hält es denn schön warm?

    AntwortenLöschen