Freitag, 31. Mai 2013

Also...

wenn Ihr die nächste Zeit nichts mehr von mir hört bin ich entweder..
von der Umwelt abgeschnitten,
auf einer Schwimminsel sitzend beim Enten füttern,
hinausgetrieben auf die weite Hochwassersee,
Noah hat mich auf seiner Arche mitgenommen
oder ich hab mir so einen Wollvorat zugelegt das ich so high bin das ich das Wetter da draussen gar nicht mehr sehe.
Ahoi Ihr Landratten!


Kommentare:

  1. Nächste Woche soll es schön werden :-) Also warte noch mal mit der Arche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha wer´s glaubt ich glaub das erst wenn ich mal ein paar Tage am Stück in meinem Liegestuhl sitze und das Wetter genießen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Land unter?
    Ich kann das ewige Grau auch schon nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Holda, bei uns säuft derzeit alles ab. Seit 3 Uhr in der Früh nur Telefone im Haus (gg ist in der Feuerwehr) ich bin erwacht, weil das Wasser Fontänenweise durch den Hofsammler hochgespritzt ist.Mistwetter...ich kann nicht mal stricken, sondern muss heute im Büro nacharbeiten, bei dem Weiter fällts ein bisschen leichter.
    Wir treffen uns auf der Arche * lächel*
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen