Sonntag, 24. Februar 2013

von Dingen die nur Nerven

Habt ihr euch auch an dem einen oder anderen Thema satt gehört oder gesehen? Mir geht es jedenfalls so und ich frage mich wirklich ob wir nicht wichtigere Themen haben wie Diese. Als erstes das Thema Pferdefleisch warum so ein Drama drumm haben die Leute wirklich geglaubt das sie bei einer Lasagne für 2Euro nur vom feinsten bekommen? Jaja sie hätten es deklarieren sollen ect so tief will ich da gar nicht mehr drauf eingehen.Ich habe letzten Sonntag Lasagne gemacht und sorry bei mir hat das Hackfleisch 400g schon 6Euro gekostet also wie soll das gehen? Und warum ist es denn so verkehrt die Produkte jetzt an bedürftige zu verteilen denn als dieser "Skandal" noch nicht da war haben doch auch bestimmt einige zugegriffen.Vielleicht bin ich ja etwas hart aber Leute an Pferdefleisch ist noch keiner gestorben und wer da jetzt so ein Fass aufmacht sollte doch einfach Vegetarier werden.
Das nächste Thema sind so üble Sendeformate wie ein einsamer schnösel Förster der in Südafrika die Frau fürs Leben such..OMG was für ein Käse haben wir denn wirklich nichts wichtigeres zu tun mit unserer Zeit als das Anzuschaun? Das nächste Format stößt mir schon länger sauer auf denn ja ich gehöre auch dazu zu den "biggest Losern" ich kann mich nicht beherrschen, meinen Körper nicht kontrollieren und mich der modernen sportlich jungen Gesellschaft anpassen. Was soll das, Menschen zur Belustigung durch die Gegend zu jagen bis sie japsend am Boden liegen. Lasst die Spiele beginnen!!
Fast untergehen tut da unser alter Datterkreis Ratzinger der meiner Meinung nach vernünftig gehandelt hat und den Weg frei macht für einen neuen noch nicht so alten Datterkreis.Auch da hat die Presse nichts besseres zu tun jetzt natürlich die dicksten Theorien auszupacken und zu spekulieren.
Das Medienrad dreht sich weiter und wird nächste Woche uns bestimmt mit neuen nervigen Dingen zudröhnen damit wir die wichtigen Dinge verdrängen oder vergessen.

Achja das einzige was mich so gar nicht nervt ist das Wetter,so ein kaltes Winterwetter verdeckt nämlich wunderbar die Faulheit der Schreiberin :)

1 Kommentar:

  1. Ich kann mitlerweile vieles ausbleden was mich nervt und wovon ich nichts hören und sehe will.Zum Fernsehsendungen kann ich nichts sagen,die interessieren mich nicht guck ich mir garnicht erst an.Zum Papst könnte ich viel sagen,ich halte aber lieber meinen Mund.Zum Pferdefleisch; es geht soviel schwachsinn umher,das es nervt.Ich kann dazu nur sagen;hey Leute was regt ihr euch so auf beim Pferdefleisch?Ihr esst doch auch Kaninchen,Lamm,Schwein und Rind.....Fleisch ist Fleisch.Dann sollte man Vegetarier werden.Aber nicht aufregen ausblenden.LG Nicole

    AntwortenLöschen