Montag, 4. Februar 2013

Eigentlich...

wollte ich euch heute Bilder von den ersten Schneeglöckchen vor unserer Haustür zeigen. Vorwitzig streckten sie ihre Blütenköpfe der Sonne entgegen. Nur macht das Wetter nun manchmal nicht das was man gerne möchte und deshalb gabs heute keine Schneeglöckchen sonder dicke Schneeflöckchen. Gut dachte ich mir dann gibt es halt schöne Winterbilder...tja und schon wieder spielte mir das Wetter einen Streich und es regnete nun gut das möchte ich nun wirklich niemandem antun.
So langweil ich heut mit meinen belanglosen Zeilen.:)
Gestern war ich auf einem Stricktreffen es war wirklich Nett und ich hab auch endlich mal wieder die Alruna getroffen,auf diesem Treff machte dann eine die Navajotechnik und machte single Garn und Zwirn auf einer Spule ja ich das noch nie gesehen und Naseweis wie ich bin hab ich das heute dann auch gleich mal ausprobiert nur irgendwie fehlte mir da mindestens eine Hand mehr aber ich werde das auch noch hinbekommen früher oder später.
Achja und dank eurer Kommentare entsteht aus meinem Garn gerade ein Lala´s simple Fotos folgen wenn das Licht dann passt.

Kommentare:

  1. Richtig schön fand ich's beim Stricken. Hab mich schon zum nächsten Treffen angemeldet.
    Hihi, ich bring das Navajo-Zwirnen auch nicht hin. Aber den Zwirnball werde ich jetzt dann mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch schon angemeldet :) Den Zwirnball mach ich lustigerweise schon immer war für mich die einfachste Lösung:))

    AntwortenLöschen