Sonntag, 27. Januar 2013

Tuch oder Socke

Das ist hier die Frage.Endlich ist er Fertig mein Kammzug und die Farben sind wirklich wunderschön.
Tja nur weiß ich nicht was ich damit machen soll....
Was denkt ihr Tuch oder Socke?
Eure Meinung ist gefragt :)

Kommentare:

  1. Ein Tuch :-) !!!
    Ich denke an wunderbar warme Feuerfarben die sich sanft und kuschelig um deine Schultern schmiege und dir geborgenheit und wärme geben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tuch. Die Farben sind nicht dazu bestimmt in Schuhen zu verschwinden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Tuch! Das macht sich super auf grün oder schwarz. Aber ein schickes (lies sau-schwieriges) Muster bitteschön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich wäre für ein tuch, da kommen die farben dann doch besser rüber als bei socken.
    wünsche dir einen schönen wochenanfang und ich bin gespannt was aus dem knäul entsteht.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tuch, viel zu schade um meistens unsichtbar in Schuhen zu stecken, tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen