Freitag, 25. Januar 2013

Stöckchen die zweite

Ich werd jetzt einfach das drumherum weglassen und nur die Fragen beantworten,ich werd das Stöckchen auch nicht weitergeben denn die meisten haben das sowieso schon gemacht. Also nun zum Stöckchen von der Alruna:

 Würdest du dich als religiös bezeichen und warum?
Tja was soll ich da sagen ich kann mit dem Wort religiös nichts anfangen ich mag es einfach nicht da haftet für mich so einiges mit dran was nicht zu meiner Lebenseinstellung gehört.

Bist du nach etwas “süchtig”?
Ja klar Schwarztee (aber nur morgens),Wolle und dem braunen Softdrink(ich schäm mich ja schon)

Welcher war der letzte Film, den du gesehen hast?
Prometheus-Dunkle Zeichen und der war gut.

Was ist dein nächstes Reiseziel?
Hey ab in den Süden....Djerba oder Türkei is noch nicht ganz raus.

 Wie sieht für dich ein perfekter Sommer aus?
Ein ausgewogenes Verhältniss  zwischen Sonne und Regen.Ganz viel im Garten sitzen und arbeiten zuschauen wie alles wächst und gedeiht,baden gehen Grillen und der Duft von Heu und natürlich das Glockengebimmel der Jungviecher...*seufz*

Was macht dich glücklich?
Gute Freunde, mein Garten,meine Familie,mein Zuhause,Tiere und die Natur äh und Wolle :)

 Was ist deine größte Furcht?
Der Tod, nicht unbedingt der eigene aber der von Menschen die ich mag.

Was war dein schönstes Urlaubserlebnis und was war das Besondere daran?
Das war wohl  mein USA Urlaub und das besondere daran war das ich gerade mal 15 war und in New York mit meiner Blaskapelle bei einer Parade mitmachen durfte.

Glaubst du an Wiedergeburt und demnach an frühere Leben?
Ja

 Was bedeutet “Freiheit” für dich?
Sehr viel

 Würdest du jemanden verfluchen?
kommt drauf an



Kommentare:

  1. Haha, toll! :) Ich mag die Stöckchen, aber du hast recht, ich wusste auch nicht mehr wem weiterleiten, da alle eh schon mitgemacht hatten. ;)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen :-)
    Dachte, es lenkt dich grade von anderem ab...
    Knuddel
    Alruna

    AntwortenLöschen