Freitag, 14. September 2012

Und plötzlich ist er da...

Und damit mein ich nicht nur den Altweibersommer,sondern den Frost den die Autofahrer heute Morgen bei uns von den Scheiben gekratzt haben.Noch im halbschlaf stand ich in der Küche und machte Frühstück als ich dieses schon fast vergessene Geräusch gehört habe,der danach folgende Blick auf das Termometer zeigte mir kalte 3 Grad plus.Nun frag ich mich natürlich ist das der Grund warum es mich seit gestern dauernd friert oder liegt das vielleicht daran das eine Erkältung in Anmarsch ist? Irgendwie fällt mir dieses Jahr der Abschied vom Sommer doppelt so schwer wie sonst.

Kommentare:

  1. Bei mir ist es regnerisch und kühl. Dabei haben die Wetterfrösche einen schönen Herbst versprochen. Den will ich jetzt auch haben. Dafür habe ich aber nur die Grippe :-(
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Meinst Du wirklich?....lach....
    Ja, es stimmt schon....es ist kalt geworden....auch bei uns....und ich dachte grad' noch heute Morgen, dass ich bald den Kühlschrank wieder abschalten kann.....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen