Sonntag, 29. Juli 2012

Ich mach es mir bunt

Dieses Jahr hab ich wieder Zinien im Garten und ich liebe ihre wunderschönen bunten Blüten
Endlich ist mein buntes Sommernachtstraum Tuch fertig,das mit dem Spannen war so eine Sache und meine Matratze ist definitiv zu klein achja und ich muß mir unbedingt mehr Stecknadeln kaufen.
Diesen Strauß hab ich gestern aus dem Garten mitgebracht und er hat ja schon a bisserl was von Herbst mit den Vogelbeeren und den Dahlien und was ich auch gerne in meine Sträuße mache sind Ringelblumen die Samen hab ich zum Geburtstag von der lieben Alruna bekommen und jetzt hab ich wirklich die tollsten Blüten im Garten,gefüllt,einfach,mit dunkler Mitte,Orange oder Gelb.

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes Tuch. Die Farben sind richtig schön.
    LG Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Aber das Spannen ist so eine Sache die Bettlänge von zwei Metern war zu kurz ich muß mir echt was anderes noch zu einfallen lassen.LG

    AntwortenLöschen