Montag, 30. April 2012

Explosion

Wieviele von euch werden bei dieser Überschrift an was schlimmes gedacht haben? Aber das Gegenteil ist der Fall,denn damit meine ich diese unwahrscheinliche Blüten-und Blätterexplosion die sich im Moment draußen abspielt. Samstag im Garten waren es nur Kirschknospen und gestern waren meine Bäume weiß,genauso die Wiesen die Explosionsartig Gelb und Rosa wurden.Bei den Bäumen schießen die Blätter und beim Blick aus dem Fenster sieht man deutlich den Unterschied zu vorgestern. Einfach nur schön das ganze.
Kirschblüten mit strahlend blauen Himmel
Schachbrettblumen in Lila,meine weißen sind leider verschwunden
Wenn das alles Äpfel werden würden gäbs dieses Jahr wohl ne gute Ernte
Und überall gelbe Löwenzahnteppiche,wobei ich am Wochenende mal wieder aufklären mußte das Löwenzahn nicht giftig ist. Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Beltane,das die Holda heute Abend ganz klassisch mit einer Mai Gala begehen wird oder einfach gesagt Tanz in den Mai :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Beltane und viel Spaß beim Tanz in den Mai !

    Sei lieb gegrüßt, Moondaughter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda , ich wusste es gleich...mit Explosion meinst du dasselbe was ich die ganze Zeit schon denke wenn ich die vielen Knospen, den prallen Frühling betrachte! viel Spass heute abend!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ging dieses Jahr mal wieder schnell. Und schon ist Mai.
    Deine Schachbrettblume finde ich einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es auch wahrlich explodiert - und damit auch meine Nasenschleimhäute und die Bronchien - seit Jahren hatte ich schon nicht mehr zu Beltane meine Allergie.....
    Sag niemals nie!

    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir
    Beltane

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Avatarbild ist schööööön!

    AntwortenLöschen
  6. Dankööööööö *blinsel*:)

    AntwortenLöschen