Montag, 5. März 2012

Kurzmeldung

Das Wetter ist wieder total bescheiden,und mein Körper neigt bei der niedrigen Sonnenstrahlung dazu in so etwas wie eine Winterstarre zu verfallen.
Wenigstens das Wochenende hab ich noch genutzt um im Garten die Sonne zu genießen und Schneeglöckchen zu zählen,naja und Pläne wurden auch geschmiedet wie wo was zu wachsen hat und warum dieses oder jenes geändert werden muß Gartenkram halt.
Achja und Freitag hatte ich meine erste Bauchtanzstunde und es hat riesig Spaß gemacht,meine Beine waren zwar hin und wieder kurz vor dem verknoten und meine Finger machten auch nicht was sie sollten nach einer Zeit aber ansonsten war es toll und ich freu mich schon auf diesen Freitag da darf ich dann mit dem Hüfttuch einer Bekannten tanzen das klimpert dann noch schön.Morgen geht es erst mal wieder zur Wassergym ganz ehrlich so viel Sport hab ich schon lange nicht mehr gemacht und nein ich jammer nicht sondern freu mich einfach darüber das ich das alles machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen