Mittwoch, 7. März 2012

Was gestricktes wieder


Wieder mal ein Tuch aber ein kleines 100g Wolle reichen dafür,gefunden wie immer bei Ravelry und das gute Stück nennt sich Pimpelise.Gestrickt hab ich es in einem hellflieder aber nicht für mich sondern für meine Oma die im Mai Geburtstag hat aber ich werd mir wohl auch noch eins stricken oder zwei.
Heute hab ich seit längeren mal wieder geräuchert Lust hatte ich auf Sandelholz und Drachenblut ob das so eine gute Idee war...:) Naja ich kann mit allem leben.
Und dann geistert da eine unreife Idee in meinem Kopf rum mal kuken wie sie sich entwickelt.

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht total kuschelig aus! Perfekt für kühle Sommerabende, würd ich sagen.
    Ist deine neue Idee eine Räuchermischung?

    AntwortenLöschen
  2. Hm ne neue Räuchermischung wär auch mal wieder was,aber nein es ist eher eine unausgegorene Idee für einen Workshop und evtl.einem Buch letzteres wird wohl wieder nach den ersten Seiten verworfen bei dem Chaos in meinem Hirn.;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch steht auch ganz weit oben auf meiner To-do-Liste. 100-Gramm-Knäuel habe ich im Moment ja genügend...
    Sieht richtig gut aus dein Tuch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, klingt spannend. Wenn du drüber reden magst hast ja meine Nummer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja hab ich aber ich trau mich gar nie anzufrufen weil du immer im streß bist :)

    AntwortenLöschen