Mittwoch, 18. Januar 2012

Netter Besuch und eine große Erkenntnis


Nein,das ist leider nicht mein eigenes Spinnrad,sondern es gehört einer sehr netten Frau aus dem Nachbarort die ich durch ein Spinnforum kennengelernt habe.Nachdem ich durch die vielen Tips und Ratschläge immer noch nicht schlüssig bin was ich jetzt für ein Spinnrad möchte hat sie mir angeboten das ich Ihr "Henkys" ausprobieren darf.
Und gestern kam sie dann und ich durfte das erste mal an einem Spinnrad sitzen und es hat ja so viel Spaß gemacht trozt anfänglicher Schwierigkeiten(gerissenes Garn,usw.),ich finde das meine ersten Spinnrad Versuche gar nicht so schlecht sind, das Garn wurde fast gleichmäßig(ich nenn das jetzt einfach Art-yarn:))und etwas dick ist es noch aber das wird dann mit der Übung.Vielleicht schaff ich es dann endlich mal auch zu einem Spinntreff in der näheren Umgebung denn dort darf man auch gerne die Räder ausprobieren(ob die wissen was sie sich da antun?:))aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis die Holda auch eins hat denn der Spinnvirus hat mich jetzt voll im Griff.*Lach*

So und nun die große Erkenntnis extra mit Absatz weil sie mit oben nichts zu tun hat.
Man kann leider niemanden in den Kopf schauen....
und das sollte ich jetzt langsam begreifen und nicht immer so gutmütig sein Damn it!!

Kommentare:

  1. Hm, ist es das, was ich denke, dass es ist?

    Also zumindest das mit dem Spinnzirkel klingt doch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich das gleiche denke wie du dann ist es das nicht aber ich möchte das nicht so öffentlich erzählen...naja vielleicht hörn wir uns bald mal dann erzähl ich´s dir.:)

      Löschen
  2. Ui, dann wird es also bald Ernst mit dem eigenen Spinnrad!
    Ich bleibe noch bei meiner Handspindel, die mag ich grade auch immer lieber.
    Wenn du was von einem Spinntreffen mehr in meiner Richtung hörst, sagst du mir Bescheid?
    Alles Liebe, Alruna

    AntwortenLöschen
  3. Ja es wird ernst :)) Wenn ich endlich weiß was ich will,ja Spinntreffen in deine Richtung sind echt Mangelware und die in meiner "Nähe" sind auch nicht so nah sondern gut ne Stunde.LG

    AntwortenLöschen