Dienstag, 24. Januar 2012

Mundfaul

Ja so könnte man meinen momentanen Zustand nennen.Ich hab keinen großen Bock mit jedem zu reden und deshalb mach ich mich einfach rar,es gibt auch einfach nicht viel zu reden ich hör lieber zu.Ich finde das muß auch mal sein,obwohl mit einer würd ich ja gern mal wieder quatschen(zu Alruna rüberschiel)aber das kommt auch noch,nun gut aber der Blog soll ja nicht darunter leiden und deshalb erzähl ich heute mal wieder was.
Mein Garn ist fertig gesponnen und die ersten 100g hab ich schon verstrickt(na vielleicht wird es ja noch was bis Brigit liebe Beltane)und gestern hab ich es dann endlich getan ich hab mir ein Spinnrad gekauft aber mehr dazu gibt es wenn es dann endlich da ist *freu*,unsere Wohnzimmerwand ist heute nach dem dritten Ikea Besuch endlich fertig geworden ich muß ja nicht erwähnen das da nicht nur die Teile für die Wand mit nach Hause genommen wurden.Für die nächste Zeit bin ich aber geheilt von Ikea.
Und jetzt trink ich meinen Grippetee denn die wandert gerade durch unsere Familie und bin weiter Mundfaul.;)

Kommentare:

  1. Spinnen und schweigen :-) Das hört sich gut an. Obwohl ich ja eher ein "Plappermaul" bin ;-) Doch derzeit fände ich etwas weniger Reden (und Schimpfen müssen) total erstrebenswert!!
    Genieß die Zeit !! Ganz liebe Grüße von der Dryade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich plapper auch gerne und viel aber hin und wieder hab ich halt diese Phase wo ich nur sehr wenig reden möchte aber wenn die richtige Person da ist kann ich trotzdem plappern wie ein wasserfall.:)

      Löschen
  2. Na das ging ja jetzt doch schnell mit dem Spinnrad. Hast du ein Schnäppchen entdeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab da eine Quelle entdeckt von der sehr viel geschwärmt wird weil sie seit 30jahren spinnt und die Räder wirklich ganz toll herrichtet so das sie auch gut funktionieren und der Preis ist auch unschlagbar.

      Löschen
    2. Sprichst du von Marianne? Oder gibt es da noch eine andere Quelle?
      Neugirige Grüße von der Dryade

      Löschen
  3. Ja es ist Marianne :) und nachdem ich mir oft bei Ebay nicht sicher war ob die wirklich so toll funktionieren hab ich beschlossen mir eins bei Ihr zu kaufen,wenn du kuken willst es ist das Edammertje auf ihrer Seite.LG

    AntwortenLöschen
  4. Hehem tja liebe Dryade das Rad kann man nicht mehr ankuken,wurde nämlich verpackt und heute weggeschickt.*hibbel,freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das habe ich auch schon angekuckt .... ist ein schönes Rad .... ich habe immer zwischen einem der Edammertje und einem der Ashfords die sie hat geschwankt...
      Aber bisher habe ich einfach immer noch nicht genügend Geld zur Seite legen können um überhaupt zu einer Entscheidung kommen zu müssen ;-)
      Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Rad und freue mich schon auf deine Spinnberichte!!

      Das grüne Tuch ist übrigens wunderschön geworden!!! Gefällt mir total gut und mit Seide fühlt sich das gewiss total edel an!!
      Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen das der Postbote bald klingelt!!!!

      Löschen
  5. Oh die Ashfords die sind echt teuer ich hab jetzt mit Versand 154 Euro gezahlt und finanziert hab ich das Rad damit das ich meine Gedreidemühle verkauft habe,das wollte ich schon länger machen da ich ja einen Thermomix besitze und der mahlt auch Getreide.:))
    Spinnberichte wird es die nächste Zeit öfter geben das kannst du mir glauben,spinnen macht süchtig.LG

    AntwortenLöschen
  6. Mein Terminkalender für Februar ist noch fast jungfräulich :-)
    Ich melde mich Mittwoch oder Donnerstag bei dir!!!
    Habe auch schon Holda-Entzugserscheinungen.

    AntwortenLöschen