Montag, 19. Dezember 2011

Schneeflöckchen...La la la

So jetzt ist die Holda zufrieden es liegt Schnee und von oben folgt noch so einiges was will Frau mehr.Bilder kann ich euch leider nur vom Fenster aus zeigen,da ich mir einen Virus eingefangen habe,laut Doc sogar einen "Supervirus"was immer das auch sein mag es sollte natürlich gleich mit Antibiotika behandelt werden,ich hab mich aber wie immer geweigert und außer Schmerztabletten für meine starken Kopfschmerzen gabs nur Pflanzliches geht doch und wenn ich so drüber Nachdenke frag ich mich wirklich ob das überhaupt ein Supervirus ist oder ob die Mediziner da ein neues Wort entdeckt haben um mehr Antibiotika verschreiben zu können.Ich halt mich jetzt brav zurück und genieße das schöne Winterwetter,und auf dem Sofa wird mir gewiss nicht langweilig hab ja genügend Strickzeug da und gestern hab ich mir einen wunderschönen Kammzug zum verspinnen gekauft,ja und der ganze Weihnachtsstreß geht sowieso an mir vorbei den können die anderen haben und wie ich heute so durch die Stadt bin zum Arzt hab ich genügend dieser aufgescheuchten Weihnachtspaniker angetroffen.:))

Kommentare:

  1. Gute Besserung !!! Supervirus ... tolles Wort^^
    Hab eine gemütliche Zeit und werd schnell wieder gesund, damit du den Schnee genießen kannst!
    Liebe wünsche von der Dryade

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Arzt scheint ja nicht viel Ahnung zu haben, wenn er Antibiotika bei einem Supervirus verschreiben möchte. Hat er wohl im ersten Semester seines Studiums nicht gut aufgepasst.
    Ich komme schon seit über 10 Jahren ohne diese Weißkittel aus und lebe ganz gut ohne Chemiekeule und "weise" Ratschläge.
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Na prima! Dann wünsch ich dir gute Besserung. Werd ganz schnell wieder gesund!
    Alles Liebe, Alruna

    AntwortenLöschen
  4. Na da hasst du es ja endlich schön weiß! ;-)
    Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Holda!
    Als Schmerzmittel kann ich ungehäutete ganze Mandeln empfehlen. Schmerzmittel hab ich seit vielen Jahren nicht mehr genommen. Aber das mit den Mandeln hab ich erst kürzlich raus....
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Feiertage - ob ganz viel, viel, etwas, wenig oder weniger weiß, ganz wie Du es möchtest ;-)

    Liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen