Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein wunderschönes Yulfest


Ich wünsch euch eine schöne Zeit,viel Ruhe und Stille und Wärme.Genießt die Tage auch
wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so schön ist.Quält das Sofa,die Stricknadeln und die Spindeln ja und natürlich die Räucherbehältnisse es gibt doch keine bessere Zeit dafür als diese.

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Yule und magische Ruhnächte!

    Alles Liebe, die Mondtochter♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Holda,

    ich wünsche Dir eine gemütliche besinnliche Zeit. Mit qualenden Räucherschalen und STricknadeln ;-))))

    Alles gute für Dich

    Beltane

    AntwortenLöschen
  3. Wundervollmagische Rauhnächte wünsche ich dir...

    LG Faraday

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ein schönes Yulfest!

    Liebe Grüße von Aurora

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Sofa habe ich in dieser Woche ganz schön arg gequält :D Das wird froh sein, wenn es mich nächste Woche wieder los hat.

    Dir auch eine schöne Yulzeit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schöne, besinnliche Zeit. Bei uns ist es leider nur matschig-nass. Da mag keine rechte Stimmung aufkommen...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rauhnächte wünsche ich dir weiterhin und viele Lichter im Schnee.
    Alles Liebe, Alruna

    AntwortenLöschen