Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hoffnung

Die Wilde Jagd treibt ihr Unwesen vor unserer Tür und es ist merklich kühler geworden,das steigert natürlich meine Hoffnung das es endlich so richtig schneit das es endlich Winter wird,nicht nur weil es schön ist sondern weil den Frost und den Schnee auch der Garten braucht.Ja und sonst ist bei mir nicht viel los ich genieße die "Staade Zeit" wurstel viel zu Hause rum spinne und stricke vor mich hin,ja und das Spinnen ist so ein Thema jetzt will mir mein Mann ein Spinnrad bauen kopiert die Anleitung und dann tja stehen da die Maße nicht dabei denn die bekommt man erst wenn man lange in diesem Forum ist...klasse,toll und was mich noch mürber macht ist die Tatsache das es in diesem riesen www keine weiteren Anleitungen gibt.Tja das trübt natürlich meine Vorfreude und das ganze wird sich wohl oder übel noch länger als gewollt rausziehen oder hat jemand von euch vielleicht eine Anleitung?oder weiß wo es hier im Net eine gibt um jeden Tip wär ich euch echt dankbar.

1 Kommentar:

  1. Na jetzt müsstest du Schnee haben. Wir haben reichlich...

    Was das Spinnrad angeht - warum bittest du nicht jemanden, der eins hat es mal zu vermessen?

    AntwortenLöschen