Donnerstag, 13. Oktober 2011

Walnüsse


Jede Menge Walnüsse hab ich gesammelt,hier in der Nachbarschaft stehen zwei große Bäume die dieses Jahr jede Menge tragen.Die Bäume gehören zu einem Hotel und wenn man ganz lieb fragt hat die Besitzerin auch absolut nicht´s dagegen wenn man sammelt(machen leider wohl nicht alle),mir reicht jedenfalls die Ausbeute die jetzt den Wohnzimmerboden belagert und trocknet.Was ich alles daraus mache werde ist nichts besonderes sie werden verbacken,verkocht und verschenkt denn mein Opa liebt Walnüsse.:)Einen Teil hab ich schon für Likör angesetzt aber das Rezept gibt es erst wenn ich weiß das es funktioniert hat,und am Wochenende möchte ich ein Walnußpesto machen mal schaun wie das schmecken wird,und ich denke im großen WWW gibt es bestimmt auch das eine oder andere Rezept.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner reichen Beute :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Alruna

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt ein Award für dich:

    http://aurorastrampelpfade.blogspot.com/2011/10/ein-award.html

    LG, Aurora

    AntwortenLöschen