Dienstag, 20. September 2011

Für Kunstliebhaber

Heute war mal wieder Arbeitstag wie jeden Dienstag und ich denke nicht jeder geht so gerne zum Arbeiten wie ich,nicht nur weil es "nur" einmal die Woche ist und nicht "nur" weil es unwahrscheinlich nette Leute sind sondern auch weil ich dort sehr viel erzählt und gezeigt bekomme.Als erstes bekam ich heute die Empfehlung den neuen Spiegel zu kaufen denn dort gibt es dieses mal eine ellenlange Reportage über unseren Herrn Ratzinger also ich werd ihn mir holen denn das ganze soll doch sehr kritisch geschrieben sein.Das zweite Gespräch ging über Kunst und hier in Isny gibt und gab es wirklich sehr tolle Künstler zum einen Friedrich Hechelmann und dann noch Fridel Dethleffs,es ist wirklich immer wieder eine bereicherung sich mit den beiden zu unterhalten ich bin wirklich dankbar diese beiden zu kennen.

Kommentare:

  1. halloooo:-))

    --da ich mich wegen arbeit und auch privat in der letzten zeit rar gemacht habe, möchte ich ein dnakeschön in form einer ""herbstverlosung"" starten:-) .ich danke euch für euer verständnis, eure geduld und eure treue...bilder der gewinne stell ich die tage rein, aber anmelden könnt ich euch schon. ich wünsch dir noch einen zauberhaften sonntag, mit herzlichen grüssen die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  2. Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen,das ist doch keine verpflichtung hier zu Bloggen oder zu kommentieren.Ich mach mich im Moment auch rar.LG

    AntwortenLöschen