Montag, 26. September 2011

Rückzug

Das ganze Wochenende hatten wir strahlend blauen Himmel und die Sonne zeigt nochmal was sie kann.Ein Traumhaftes Wetter für den Garten und irgendwie kann ich noch nicht so recht auf Herbst umschalten,das gilt aber nur für den Garten denn mein Körper steckt schon im Herbst eher gesagt schon im November.Zu vieles geht mir durch den Kopf zu viele Fragen wurden durch erlebtes aufgeworfen und die Gedanken kreisen Morgens wenn ich aufwache und Abends wenn ich ins Bett gehe,positive Ereignisse werden in den Hintergrund gedrängt und bringen nur einen kurzen Moment der Freude...Leider.Mein Körper nein jede einzelne Zelle meines Körper´s schreit nach Ruhe aber die paar Minuten die mir bleiben reichen bei weitem nicht aus um die Ruhe zu bekommen die ich dringends nötig habe,ich kann noch so oft versuchen auszubrechen aber der Alltag holt mich ganz schnell wieder ein,ein Wettlauf den ich im Moment immer verliere egal wie ich es angehe.
Also seit mir nicht böse wenn es hier im Moment recht still ist aber es bringt mir nichts wenn ich versuche hier zu schreiben aber meine Gedanken ganz wo anders sind.

Kommentare:

  1. Liebe Holda,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Zeit zum Durchatmen und erholen.

    Alles Liebe
    Mondtochter

    AntwortenLöschen
  2. Och Du Liebe,

    dann nehme Dir die Zeit die Du brauchst! Durchatmen, Luft holen, Kraft tanken. Manchmal geht es auch im kleinen wenn die Zeit nicht reicht. Oder nehme sie Dir!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Beltane

    AntwortenLöschen